100 Jahre Museum Folkwang in Essen

DIE JUBILÄUMSEDITIONEN VON KATHARINA FRITSCH UND THOMAS SCHÜTTE STEHEN AB SOFORT ZUM VERKAUF

Zum 100-jährigen Bestehen des Museum Folkwang in Essen realisieren der Folkwang-Museumsverein und der Kunstring Folkwang mit zwei international renommierten Künstler:innen hochkarätige Jubiläumseditionen. Aus der Zusammenarbeit von Katharina Fritsch mit dem Folkwang-Museumsverein entsteht die Edition Gelbes Ei. Thomas Schütte und der Kunstring Folkwang geben gemeinsam die Edition Mann im Wind, I–III, heraus.

Interessierte können sich an die Geschäftsstellen der Vereine wenden:

Für Katharina Fritsch, Gelbes Ei: fmv@museum-folkwang.essen.de

Für Thomas Schütte, Mann im Wind: kunstring@museum-folkwang.essen.de

Die Mitglieder erhalten ein Vorkaufsrecht.

Nähere Informationen HIER

Katharina Fritsch, Gelbes Ei, 2022, Edition des Folkwang-Museumsverein e.V. anlässlich des Jubiläums „100 Jahre Museum Folkwang in Essen“

Katharina Fritsch
Gelbes Ei,