Die App als Audioguide

Laden Sie sich bereits zu Hause die APP des Museum Folkwang zur Einstimmung auf die EXPRESSIONSTEN AM FOLKWANG herunter.

Die Ausstellung Expressionisten am Folkwang ist in die Museum Folkwang App integriert und führt in deutscher und englischer Sprache informativ und abwechslungsreich in die wechselvollen Verbindungen zwischen den Künstler:innen des Expressionismus und dem Museum Folkwang ein. Die APP beleuchtet das Sammlungs- und Ausstellungsgeschehen rund um diese Kunstrichtung mit 15 neuen Audiotracks, eingesprochen vom Schauspieler und Synchronsprecher Rafael Banasik.

Die kostenfreie APP kann vor, während und nach dem Museumsbesuch genutzt werden.

Leihgeräte und zugehörige Kopfhörer sind in begrenzter Stückzahl am Museumscounter gegen eine Gebühr von 4 Euro erhältlich. Wir empfehlen, die Museum Folkwang APP bereits zu Hause auf das eigene Smartphone zu laden und eigene In Ear-Kopfhörer mitzubringen.

In Zusammenarbeit mit Fresh Museum

APP_Expressionisten