Familienausflug – Sparda-Tag im Museum Folkwang

Entdeckt die vielfältige Welt des Reisens im Rahmen von Workshops, Führungen und einer Erzähl-Performance.
Sonntag, 26. Mai, 14 – 18 Uhr

Am 26. Mai lädt der Sparda-Familientag zu einem Ausflug ins Museum Folkwang ein. Euch erwartet ein vielseitiges Programm! Taucht ein in die faszinierende Welt der Ausstellung Ferne Länder, ferne Zeiten. Sehnsuchtsfläche Plakat und erkundet die idyllische Umgebung des Museums, eure eigene Fantasie oder die unendlichen Weiten des Weltalls – ganz ohne abzuheben.  In offenen Workshops könnt ihr euch kreativ entfalten: Malt atemberaubende Landschaften oder entwerft Plakate für eure eigene Stadt. Und vergesst nicht, Urlaubssouvenirs zu sammeln und Postkarten nach Hause zu schicken! Ein besonderes Highlight erwartet euch um 15 Uhr: Das ErzählTanzTheater für Kinder mit Zinnet Peken.

Die Teilnahme ist kostenfrei und ohne Anmeldung möglich.

Der Sparda-Familientag wird ermöglicht durch die Stiftung Kunst, Kultur und Soziales der Sparda-Bank West.

Zum vollständigen PROGRAMM

Sparda Familientag 2024