Kunstbuch- und Editionsverkauf am 2. und 3. Dezember

Am 1. Adventswochenende (Sa/So) findet der diesjährige Kunstbuch- und Editionsverkauf jeweils von 11 bis 17 Uhr im Salon Folkwang statt.

Der traditionelle Kunstbuch- und Editionsverkauf des Kunstring Folkwang findet am 1. Adventswochenende, am 2. und 3. Dezember von jeweils 11 bis 17 Uhr im Salon Folkwang und in den angrenzenden Räumlichkeiten statt. Angeboten werden Editionen aus vergangenen Jahren, antiquarische Künstlerbücher sowie Ausstellungskataloge zu reduzierten Preisen.
Die hochwertigen Bücher zu Themen wie Kunst, Architektur und Kultur wurden von Mitgliedern des Kunstring Folkwang gespendet. Mit dem Erlös des Bücherverkaufs wird das Projekt Junger Kunstring Folkwang unterstützt sowie neue wissenschaftliche Literatur für die Museumsbibliothek angeschafft.

Ausserdem stellt der Kunstring Folkwang die neuen Editionen von Hanna-Maria Hammari und Anna Haifisch vor.

Weitere Informationen auf www.kunstring-folkwang.de

Kunstbuch- und Editionsverkauf