Sommerferienprogramm auf der Bonnekamphöhe

DAS MUSEUM FOKWANG BIETET AUF DER BONNEKAMPHÖHE ZWEI FERIENAKADEMIEN SOWIE WORKSHOPS FÜR KINDER AN.

Zwischen dem 6.7. und dem 28.9. heißt es auf der Bonnekamphöhe jeden Samstag zwischen 14.30 und 16.30 Uhr: KUNST IM GARTEN. Die kostenfreien Workshops richten sich an Kinder von 6 bis 12 Jahren.

Details zu den Workshops im KALENDER

Darüber hinaus finden Ende Juli zwei – ebenfalls kostenfreie – Ferienakademien von Dienstag bis Donnerstag statt, die den weitläufigen Garten auf der Bonnekamphöhe in ein Outdoor-Atelier verwandeln:

DIE WERKSTATT IM GEBÜSCH, Di, 23. bis Do, 25.7. jeweils 10 bis 14 Uhr

MIT DEN FÜSSEN IM GRAS UND DEM KOPF IN DEN WOLKEN, Di, 30.7. bis Do, 1.8., jeweils 10 bis 14 Uhr

Die Ferienakademien und Workshops finden in Kooperation mit der Bonnekamp Stiftung statt und werden durch Einnahmen aus dem KLIMATICKET finanziert.

Eine Anmeldung im Besucherbüro ist erforderlich: info@museum-folkwang.essen.de

Bonnekamp Stiftung © Florian Wagner