Museum Folkwang präsentiert US-amerikanischen Künstler B A Briggs in der Reihe 6 1/2 Wochen

Vom 20. August bis zum 4. Oktober 2020 zeigt das Museum Folkwang in der Reihe 6 ½ Wochen die erste institutionelle Einzelausstellung den US-amerikanischen Künstlers B A Briggs in Deutschland. Seit 2016 widmet sich das experimentelle Ausstellungsformat 6 ½ Wochen internationalen, jungen künstlerischenPositionen. Am Freitag, dem 25. September 2020, findet die Veranstaltung 6:30 p.m. statt: Kuratorin Isabel Hufschmidt und B A Briggs laden zum gemeinsamen Pasta-Dinner Eine Nudel macht noch keine Spaghetti / One Noodle Does not Make Spaghetti (Anmeldung erforderlich, Kosten: 10 Euro p. P.). Der Eintritt in die Ausstellung ist frei.