Finale im Folkwang Park

DO, 28. BIS SA, 30. SEPTEMBER: Nach zweieinhalb Monaten verabschiedet sich der Folkwang Park mit einem abwechslungsreichen Programm am Wochenende.

Den Auftakt macht ein Vortrag von Ralf Bohn zum Thema Das Karussel am Donnerstag Abend. Freitag und Samstag locken Performances von Enise Gökmen, Valentin Schwerdtfeger, Gloria Carobini und Juliette Roussennac. Die Brassband RABATZ! lädt mit ihrem interaktiven Konzert Bring your own instrument zum Mitmachen ein.

DAS PROGRAMM IM FOLKWANG PARK:

Do, 28. SEP

18.00 Uhr | Speakers‘ Corner: Vortrag von Ralf Bohn: Das Karussell – Schwindel, Tausch und Täuschung

Fr, 29. SEP

17:00 Uhr | Performance: Enise Gökmen: Murmelachterbahn

18.30 Uhr | Performance: Gloria Carobini: Via Spalato 92

Sa, 30. SEP

17:00 Uhr | Walking Act/Durational Performance: Juliette Roussennac: Deine Intelligenz hätte sicher einen besseren Titel gezaubert – aber ich bin so grün, dass es das Einzige ist, woran ich denken kann

18:00 Uhr | Performance: Gloria Carobini – Via Spalato 92

19:00 Uhr | Performance: Enise Gökmen – Murmelachterbahn

Junger Kunstring Folkwang begleitet die Veranstaltungen mit einer Bar.

Details zu den Veranstaltungen im KALENDER

Details zum Projekt FOLKWANG PARK HIER